Sinnloses Gedankengut

Fuck Krankheit

So,jetzt ist es soweit,ich geb mein Hobby auf.....Ich verkauf mein Motorrad.Schwere Entscheidung aber es muß sein,der Stress der letzten Monate,war nicht grad förderlich für meine Tante M.

Ich hab an manchen Tagen keine Kraft mehr in den Beinen oder die Arme machen schlapp,nachdem ich 5 mal Umgekippt bin mit der Maschine,meistens im Stand...hab ich beschlossen es sein zu lassen. Das letzte mal,hab ich mich auch mal ernsthaft Verletzt,war nicht lustig 250 Kilo auf dem Körper liegen zu haben und der Lenker bohrte sich in den Brustkorb....Naja,jetzt bin ich wieder "Gesund" und hab meiner Maschine Tschau gesagt. Aber schlimmer als die Schwäche ist eigentlich, das ich mich schlecht Konzentrieren kann,viel Vergesse und die Wortfindungsstörungen. Es kotzt mich echt an,aber so langsam setzt ich mich damit auseinander,hat ja jetzt auch fast 1 Jahr gedauert.

Was mir gut getan hat,war die paar Tage Berlin ohne Stress...nur Regina und Yvonne sehen,das war toll. Vorallem das WE mit Yvonne ganz allein zu verbringen,war fast wie früher.Nächsten Monat bau ich auch mal Überstunden ab und fahr nach Lindau, Berlin und London...:-) So,jetzt werd ich mal wieder mich Ausruhen,schreiben fällt schon wieder schwer....

4.9.11 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen