Sinnloses Gedankengut

Shit alles....

Juhu...ich komm mir vor wie der Arsch der Nation..aber man gewöhnt sich dran. Mich belastet das ganz so,das ich seit 3 Tagen wieder voll den Bluthochdruck hab und heute Nacht nicht schlafen konnte. Das war ein bescheiden schöner Dienst. Momentan überleg ich,ob ich nicht weiter an den Bodensee ziehen sollte,ich weiß nicht....Ich hab aber für mich beschlossen,nichts Privates mehr zu erzählen,außer meinen engsten Freunden und mein Leben zu leben.

Ich bin von einem Menschen momentan ziemlich Enttäuscht, aber es war mir eine Lehre und ich werde mir gut überlegen wem ich noch Helfe und wem nicht!! Ich weiß jetzt das der Mohr seine Schuldigkeit getan hat und ich jetzt der letzte Arsch bin. Eigentlich ist alles beim Alten.

Ich hätte große Lust alles hinzuschmeißen, aber den Gefallen werd ich einigen nicht tun...ich ziehe darauß meine Konsequenzen und Punkt.

Wenn manche wüßten,was sie nicht wüßten,wüßten sie mehr!! :-)

18.2.11 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen