Sinnloses Gedankengut

Genervt

Ich bin voll Angenervt,ich bin erst seit gestern Krank,aber es kotzt mich jetzt schon an!! Ich hab kein Bock auf Krücken,ich komm mir vor wie n Vollinvalide!! Ich hab kein Bock auf andere angewiesen zu sein, ich will mich bewegen können!! Ahhhhhhhhhh,das macht mich wahnsinnig! Außderdem hab ich viel zu viel Zeit zum Nachdenken, das ist ganz schlecht....

Du fehlst mir immer noch,auch nach fast 2 Jahren. Ich habe keinen Menschen gefunden der dich ersetzen könnte, ich habe auch nicht wirklich gesucht, weil mein Herz hängt immer noch an dir.Ich hab zwar wieder alles mitgenommen,was mir so über den Weg lief, aber was bedeutet das schon,wenn das Herz nicht dabei ist? Ich weiß du hast mich radikal aus deinem Leben gestrichen, das kann ich nur Bewundern, mir gelingt es leider nicht. Du fehlst mir nicht als Beziehung,sondern als Freundin, was würde ich drum geben, einfach nur mit dir zu Chatten oder zu Reden. Du denkst,weil ich mich nie geäussert habe zu dem was du mir vorgeworfen hast, wird es schon stimmen....Ich habe mich nie dazu geäussert,weil du mir eh nicht glauben würdest, so wie ich dir wahrscheinlich nicht glauben würde.

Ich hätte gern ne Delete -Taste im Kopf....

Pass auf dich auf und gruss von E.....

Ach scheiße,vergiss das ganze doch,warum schreib ich das überhaupt noch?? Es ist dir doch eh scheiß egal,ich bin dir EGAL! Du mir leider nicht!

17.1.11 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen