Sinnloses Gedankengut

Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens

Du warst die Liebe meines Lebens, hast mich verletzt, brachst mein Herz. Als ich am Boden lag hast du mich verlasen … Kannst du denn nicht verstehen wie es mir ging, wie es mir heute noch geht?

Ich bitte dich: bring das Gefühl zurück, nimm es mir nicht weg, du hast keine Ahnung was du meiner Seele angetan, weil du nicht verstehst was du mir bedeutet hast, was du mir immer noch bedeutest.

Lass mich nicht alleine diesen Schmerz tragen. Zeig mir doch, dass es einen Sinn macht um dich zu trauern. Du nahmst meine Liebe, dann ließt du mich im Stich … Kannst du denn nicht verstehen, was ich dabei empfand.

Ich bitte dich: bring das Gefühl zurück, nimm es mir nicht für immer weg, du hast keine Ahnung was du meiner Seele angetan, weil du nicht verstehst was du mir bedeutet hast, was du mir immer noch bedeutest.

Auch wenn Jahre vergehen, eines Tages wirst du dich erinnern. Du wirst an mich denken und nach mir suchen.

Wenn du alt geworden bist, wenn aller Glanz der Welt nur noch hübscher Tand ist, dann wird es dir einfallen, und du wirst den Schmerz spüren, den du mir zugefügt.

Doch dann wird es zu spät sein, denn wenn mein Herz nicht bald zur Ruhe kommt, wird es seinen letzten Rhythmus für dich tanzen bevor es für immer verstummt.

Weil du nicht weißt, was du mir bedeutest

Liebe meines Lebens

(Freie Übersetzung: Songtext Queen - Love of my Life)

12.1.11 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen