Sinnloses Gedankengut

Flashbacks

Seit 3 Nächten schlaf ich bescheiden schön,hab Albträume und tagsüber Flashbacks.Ich würd gern wissen woran das liegt?? Liegt es an den Medis oder an was?? Ich blick nicht mehr durch...ich hab 3 Frauen,die ich nicht aus meinem Kopf verbannen kann, zum einen S.von der ich seit 3 Nächten träume,dann C.mit der ich...ja was hab ich mit ihr eigentlich??? Und dann D.die plötzlich wieder in mein Leben getreten ist....

Aber wie soll ich jemals mit irgendjemanden was ernsthaftes Anfangen,wenn mein Herz immer noch an jemanden hängt und ich eh Angst habe eine Beziehung einzugehen. ich dreh mich im Kreis,wie immer...also bleib ich doch lieber allein...kann mein Herz (welches) nicht nochmal zerfetzt werden.

Meine MG nervt mich momentan auch voll an,es wird nicht besser,eher schlechter....gestern hab ich kurzzeitig Doppelbilder gesehen....In 2 Wochen hab ich aber n Termin in Bern,beim Arzt..ich hoffe der hat wenigstens Ahnung...

So,jetzt hab ich Hunger...

9.1.11 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen