Sinnloses Gedankengut

Hm....

.....ich bin Begeistert, Cortison wird erhöht in der Hoffnung das es mit dem Muskelzittern besser wird und ich wieder besser was mit den Händen machen kann...Müde bin auch auch mal wieder....Das mit der Müdigkeit ist echt ätzend,weil meine Konzentration völlig darunter leidet und ich manchmal echt alles Vergesse.

In einer Woche um die Zeit bin ich schon fast einen Tag in Berlin und wir haben auch die Beerdigung hinter uns.Ich weis noch garnicht was so auf mich zukommt,wie es Yvonne wirklich geht,ob sie danach in ein tiefes Loch fällt, aber ich werd da sein und sie Auffangen. Es kann sich keiner vorstellen wie sehr ich mich auf Yvonne freue.Yvonne ist das beste was man sich vorstellen kann und aus meinem Leben nicht wegzudenken,sie kennt mich besser als jeder andere und ist immer für mich da. Hi,wir lieben uns ja auch :-).

Icke werd mich gleich mit Tina treffen,zum blöd Quatschen und ein bißchen Bummeln. Ich freu mich,aber es ist Arschkalt draußen :-(.

 

26.11.10 13:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen